Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Sparbuch hat ausgedient? Wie wir sinnvoll sparen.

27. Mai 17:00 - 19:00

Kostenlos

Sparen ist immer im Trend – schließlich hat jede*r von uns Wünsche und Träume, die sich nicht einfach nebenbei bezahlen lassen.  Und um die Altersvorsorge sollten wir uns ja auch noch kümmern. Aber wie spart man am sinnvollsten? Welche Sparformen gibt es überhaupt? Und was sind diese ETFs, von denen immer alle reden?
Diesen und weiteren Fragen rund ums Sparen und die Altersvorsorge gehen wir in diesem Workshop auf den Grund.

Veranstaltungsort

Online-Workshop

Veranstalter

Bildung & Beratung Geldleben Graz

Anmeldung

31 Teilnehmer
4 Tage zur Reservierung
Hier reservieren

Newsletter

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden: