Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich kaufe, also bin ich? – Was beeinflusst mein Kaufverhalten und wie vermeide ich Geldfallen?

12. Februar 17:00 - 19:00

Kostenlos

Jeden Tag treffen wir zahllose Entscheidungen. Viele davon haben mit Geld zu tun. Bei diesen Entscheidungen werden wir von verschiedenen Dingen beeinflusst: Werbung, Social Media und unser soziales Umfeld sind nur ein paar Beispiele dafür. Dazu kommen unsere Gewohnheiten und natürlich unsere eigenen Werte und Wünsche.

Ziel dieses Workshops ist es, mehr Bewusstsein für äußere Einflüsse und unsere Gewohnheiten in Bezug auf Kaufentscheidungen zu entwickeln und dadurch bessere, überlegte (Kauf-)Entscheidungen treffen zu können.

Veranstalter

Bildung & Beratung Geldleben Wien

Veranstaltungsort

Standort Wien
Nußdorfer Straße 27
Wien, 1090

Newsletter

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden: