Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zu viel Monat am Ende des Geldes

14. März 10:00 - 12:00

Kostenlos

Wer kennt das nicht? Das Geld am Konto ist beinahe verbraucht, doch wir schreiben erst Mitte des Monats. Wir möchten dir praktische Tipps und einfache Werkzeuge für deinen Alltag mitgeben, mit denen es dir gelingt, bessere finanzielle Entscheidungen zu treffen und ein gutes Geldleben zu führen.

Im Rahmen des Workshops beschäftigen uns konkret mit folgenden Fragen:

  • Wie behalte ich einfach und effizient den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben?
  • Wie kann ich schnell und unkompliziert meine Einnahmen erhöhen und meine Ausgaben reduzieren?
  • Wie kann ich bei meiner Budgetplanung für unerwartete Ausgaben gut vorsorgen?

Die Inhalte werden mit praktischen Übungen und interaktiven Methoden vermittelt, sodass diese nach dem Workshop direkt im Alltag anwendbar sind.

Details

Datum:
14. März
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Standort Graz
Sackstraße 36
Graz, 8010

Veranstalter

Bildung & Beratung Geldleben Graz

Newsletter

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden: